Donnerstag, Juni 19, 2008
Und wenn man ganz viel Langeweile hat, ...
... diskutiert man, ob man Texte als doc oder besser als rtf abspeichern sollte. *stöhn*
Theorie
Umso stressiger das Leben, desto schlechter der Blog.
Also wundern Sie sich nich über mangelnde Kontinuität & Qualität.
Also wundern Sie sich nich über mangelnde Kontinuität & Qualität.
Böser Chef, guter Chef
Um nicht die Obergrenze von anhäufbaren Überstunden zu druchbrechen, hatte ich Freitag einen Tag frei, war aber trotzdem kurz gegen Mittag im Büro. Montag meinte mein Chef dann (augenzwinkernd?) zu mir:
Hinterum erfuhr ich, daß ich - als ich kürzlich bei Kollegen aushalf - er zu diesen meinte:
"Auch mal wieder am Arbeitsplatz!"
Hinterum erfuhr ich, daß ich - als ich kürzlich bei Kollegen aushalf - er zu diesen meinte:
"Eigentlich konnte da ja nichts schief gehen. Ihr hatte ja schon das Beste was wir haben. (kurze Pause) Den R.!"Das war hoffentlich ohne Augenzwinkern!
Abonnieren
Posts (Atom)



