Mittwoch, Juli 09, 2008
Oder so
Auf der Suche nach einem Restaurant empfahl die Dame an der Rezeption das "Picasso". Ich war ja schon etwas irritiert. Seltsam einen spanischen Maler für eine italienische Gaststätte als Namensgeber zu wählen. Aber die Verwirrung löste sich in dem Moment auf als ich in großen Lettern das Wort "Piccolo" über der Tür prangern sah...
Mittwoch, Juli 02, 2008
Donnerstag, Juni 26, 2008
Seit wann ist Fußball schön?
Ich kann es nicht mehr hören: "Das Spiel gestern war aber nicht schön!"
Fußball ist generell nicht schön. Vielleicht eines von 10 Spielen. Und wer nicht glaubt, daß man mit schönen Fußball nicht automatisch gewinnt, kann dazu gern die Niederländer befragen. Sonst wäre Griechenland auch nicht vor 4 Jahren Europameister geworden. Und die Deutschen nicht dreimal Weltmeister.
Wenn ihr was "schönes" anschauen möchtet, dann schaltet bitte bei Eiskunstlaufen oder Rhythmischer Sportgymnastik wieder ein.
Fußball ist generell nicht schön. Vielleicht eines von 10 Spielen. Und wer nicht glaubt, daß man mit schönen Fußball nicht automatisch gewinnt, kann dazu gern die Niederländer befragen. Sonst wäre Griechenland auch nicht vor 4 Jahren Europameister geworden. Und die Deutschen nicht dreimal Weltmeister.
Wenn ihr was "schönes" anschauen möchtet, dann schaltet bitte bei Eiskunstlaufen oder Rhythmischer Sportgymnastik wieder ein.
Abonnieren
Posts (Atom)



