Zumindest rein technisch ist der Bestand dieses Blogs nun für mindestens 7 weitere Jahre gesichert. Wenn ich bis dahin noch Lust habe. Und das Internet noch existiert.
Von Gratulationen bitte ich Abstand zu nehmen, da ich in der letzter Verhandlungsrunde am Freitag die geschätztenn Steuerzahler doch noch mal um einige Euro erleichtert habe. Das haben Sie nun davon, wenn Sie mir keinen Tarifvertrag geben, liebe Leser!
Mittwoch, Juli 16, 2008
Dienstag, Juli 15, 2008
Montag, Juli 14, 2008
Neuer Managementansatz III
Chef: War das jetzt zu negativ?
R.: Nein, ich mag Deinen neuen Managementansatz. Wie heißt er? Destruktivismus?!
Abonnieren
Posts (Atom)



