Freitag, Juli 18, 2008
Univerwaltung, Teil II
Man muß wohl auch in der Univerwaltung arbeiten, um eine Informationsveranstaltung für ALUMNI-Initiativen auf einen Mittwochvormittag zu legen.
Univerwaltung
Auch gut drei Jahre nach meinem letzten Vertrag mit meiner Alma Mater bekomme ich immer noch Stimmzettel für die Wahlen von Unigremien bei denen ich als "Mitarbeiter" aufgeführt werden...
Mittwoch, Juli 16, 2008
Neuer Managementansatz IV
Zu Protokoll
Chef: Schreib mal: Meeting erfolgreich beendet. Keine Überlebenden!
Abonnieren
Posts (Atom)



