Freitag, Januar 01, 2010
Muß ich?
Ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich mich dafür entschuldigen muß, daß ich entgegensatz meines eigenen Vorsatzes mittlerweile mehr twittere als blogge...
Dienstag, Dezember 22, 2009
Abonnieren
Posts (Atom)



