Donnerstag, Januar 07, 2010
Dienstag, Januar 05, 2010
Forschungsfrage
Ich frage mich wie oft pro Winter einzelne Handschuhe weggeworfen werden, weil man denkt, man hätte den anderen verloren. Nur um wenig später den zweiten zu finden und diesen dann ebenfalls zu entsorgen.
Freitag, Januar 01, 2010
Abonnieren
Posts (Atom)



