Das erkennt man neben den Schneeflocken auch daran, daß unser hochmodernes KfZ wieder wie ein SPW-70 klingt.
Da fällt mir ein: Habe ich auch das Licht ausgeschaltet?!
Dienstag, Januar 23, 2007
Sonntag, Januar 21, 2007
Abonnieren
Posts (Atom)
Notizen eines Schreibtischarbeiters